Saner Bijouterie Bremgarten Aargau
Junge Ideen in altehrwürdiger Umgebung. Die Altstadt Optik GmbH bringt mit Fachkräften aus Augenoptik und Optometrie frischen Wind und Kompetenz in die Region Bremgarten. Für Service und Qualität garantiert nicht zuletzt der Zusammengang mit der renommierten Saner Bijouterie unter deren Patronat das neue Geschäft geführt wird.
Marktgasse 31, CH-5620 Bremgarten, Tel +41 56 633 16 15, info@altstadt-optik.ch, Anfahrt auf Google Maps

Über Altstadt Optik

„Wo alter Charme und moderne Technik zusammentreffen, wird etwas Wunderbares entstehen“.

So geschehen im Jahr 2021, wo die einladenden und nach Holz duftenden Räumlichkeiten in einem Haus in der Altstadt von Bremgarten auf junge Ideen und ordentlichen Tatendrang getroffen sind. Der altertümliche Stil und die neuen Gesichter im Haus bilden zusammen Altstadt Optik GmbH, das neue Optik- und Optometriefachgeschäft in der Altstadt von Bremgarten. Wir sind weit mehr als ein herkömmliches Optikfachgeschäft. Durch unsere Ausbildung als Optometristen an der Fachhochschule Nordwestschweiz und unseren Erfahrungen auf dem Gebiet der Optometrie, welche wir sowohl bei renommierten Optikergeschäften wie auch diversen Augenarztpraxen sammeln durften, sind wir ein Zentrum für Augengesundheit. Als gelernte Augenoptiker vergessen wir jedoch nicht unsere Wurzeln. Kunstvoll hergestellte Brillen sowie die Beratung begeistern uns genauso sehr wie die Anpassung von einfachen und komplexen Kontaktlinsen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich von unserem Altstadt-Charme und der modernen Technik begeistern zu lassen.


Öffnungszeiten
Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr / 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr / 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr / 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr / 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Altstadt Optik
1. Stock, mit Lift oder Treppe erreichbar
Marktgasse 31
5620 Bremgarten
Tel. 056 633 16 15
Whatsapp: 076 823 86 16
Mail
Livia Crescionini, Optometristin B.Sc ECOO EurOptom

Livia Crescionini, Optometristin B.Sc ECOO EurOptom

Livia Crescionini, Optometristin B.Sc ECOO EurOptom
Mein Name ist Livia Crescionini, gelernte Augenoptikerin und Optometristin. Ich wohne bereits einige Jahre in Bremgarten. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag geniesse ich die Natur und engagiere mich in der Feuerwehr. Dass Gefühl, Menschen auf irgendeine Art zu helfen, in der Feuerwehr oder mit der massgeschneiderten Sehlösungen, erfüllt mich. Ich freue mich, die Kunden in der Region Bremgarten mit individuellen Sehhilfen, sei es Spezial Brillen für die Arbeit oder Kontaktlinsen für das Hobby, glücklich zu machen.

Fabian Wegmann, Optometrist B.Sc ECOO EurOptom, SBAO

Fabian Wegmann, Optometrist B.Sc ECOO EurOptom, SBAO
Mein Name ist Fabian Wegmann, gelernter Augenoptiker und seit 2019 Optometrist. Aufgewachsen bin ich in Wollerau in der Nähe des schönen Zürichsee, wohnen jedoch seit 2022 in Dietikon. Ich begeistere mich für Musik, Sport und unsere Natur mit all ihren Wundern. Daher verbringe ich zum Ausgleich vom Arbeitsalltag gerne viel Zeit draussen und geniesse Wind und Wetter in allen Jahreszeiten. Das Thema Auge fasziniert mich mit all seinen Facetten, daher war der Entschluss, nach der Lehre als Augenoptiker Optometrie zu studieren für mich die logische Konsequenz. Ich begeistere mich für Speziallinsen aller Art und bin selbst immer wieder verblüfft, wieviel Lebensqualität dank neuer Technologien zurückgegeben werden kann. Ich freue mich, mit Altstadt Optik nun ein Teil von Bremgarten zu sein und auf viele schöne Momente mit großartigen Menschen in dieser schönen Stadt.
Fabian Wegmann, Optometrist B.Sc ECOO EurOptom, SBAO
Lara Noll, Auszubildende 4. Lehrjahr Augenoptikerin EFZ

Lara Noll, Auszubildende 4. Lehrjahr Augenoptikerin EFZ

Lara Noll, Auszubildende 4. Lehrjahr Augenoptikerin EFZ
Mein Name ist Lara Noll und ich bin in der Ausbildung als Augenoptikerin. Ich wohne schon seit mehreren Jahren in Zufikon. Die Lehre als Augenoptiker fasziniert mich, da sie sehr vielfältig ist. Das Modische an diesem Beruf gefällt mir sehr, wie auch das Handwerkliche. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich auf das Beraten der Kunden und auf eine tolle Arbeit mit unserem Team.